Zugführer

NameThomas Meiller
Aufgaben dieser Funktion

Der Zugführer ist verantwortlich für den Technischen Zug. Er führt die Einheit im Einsatz und ist verantwortlich für die ständige Einsatzbereitschaft

E-Mailthomas.meiller(at)thw-sulzbach-rosenberg.de

Zugtruppführer

NameThomas Schuhmann
Aufgaben dieser Funktion

Der Zugtruppführer vertritt den Zugführer und unterstützt ihn in all seinen Aufgaben

Gruppenführer Bergungsgruppe

NameAlois Meier
Aufgaben dieser Funktion

Der Gruppenführer ist Vorgesetzter der Helfer in seiner Gruppe. Er ist verantwortlich für den Ausbildungsstand seiner Helfer und die Einsatzbereitschaft der Gruppe.

Gruppenführer Fachgruppe N

NameVolker Schreier
Aufgaben dieser Funktion

Gruppenführer Fachgruppe Ortung (B)