Ortsbeauftragter

NameMarkus Meiller
Aufgaben dieser Funktion      

Der Ortsbeauftragte (OB) leitet den Ortsverband. Er repräsentiert das THW vor Ort. Er vertritt die Interessen und fördert das Ansehen des THW. Er sorgt für vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Landesbeauftragten, Geschäftsführer und Einheitsführer

 

Darüber hinaus trägt der Verantwortung für:

 

Maßnahmen der Einsatzvorbereitung und -durchführung, Ausbildung der Helfer seines Ortsverbandes, Helferaufnahme, Dienstüberwachung, sowie Repräsentation des Ortsverbandes in der Öffentlichkeit
.

E-Mailmarkus.meiller(at)thw-sulzbach-rosenberg.de

stv. Ortsbeauftragter

NameGünter Götz
Aufgaben dieser Funktion       Der stellvertretende Ortsbeauftragte (stv. OB) vertritt den Ortsbeauftragten in der Leitung des Ortsverbandes, darüber hinaus leitet er den OV-Stab und ist für die Belange der Jugend zuständig.
E-Mailguenter.goetz(at)thw-sulzbach-rosenberg.de

Fachberater

NameRagnar Schmirler
Aufgaben dieser Funktion       Der Fachberater (FB) berät Einsatzleiter und Stäbe. Außerhalb von Einsätzen hält er Verbindung mit Führungskräften Dritter, wirkt mit bei der Vorbereitung und Durchführung von Ausbildungen und Übungen. Er wirkt mit der der Erstellung und Aktualisierung der vorbereitenden Einsatzunterlagen
E-Mailragnar.schmirler(at)thw-sulzbach-rosenberg.de

Ausbildungsbeauftragter

NameSteffen Kluge
Aufgaben dieser Funktion       Der Ausbildungsbeauftragte plant und organisiert die Ausbildung im Ortsverband.
E-Mail

Beauftragte für Öffentlichkeitsarbeit und Helferwerbung

NameKristina Meiller
Aufgaben dieser Funktion       Die Beauftragte für Öffentlichkeitsarbeit und Helferwerbung (BÖH) unterstützt den Ortsbeauftragten bei allen nach innen und außen wirkenden Maßnahmen der Öffentlichkeitsarbeit.
E-Mailkristina.meiller(at)thw-sulzbach-rosenberg.de

Schirrmeister

NameChristian Kohl
Aufgaben dieser Funktion      

Der Schirrmeister ist für die Ausrüstung und die Fahrzeuge des Ortsverbandes zuständig.

E-Mailchristian.kohl(at)thw-sulzbach-rosenberg.de

Jugendbetreuerin

NameMonja Leitgeb
Aufgaben dieser Funktion       Die Jugendbetreuerin ist für die Führung, Organisation und Ausbildung der Jugendgruppe zuständig.
E-Mailmonja.leitgeb(at)thw-sulzbach-rosenberg.de

Verwaltungsbeauftragte

NameSandra Fischer
Aufgaben dieser Funktion       Die Verwaltungsbeauftragte ist für den gesamten administrativen Bereich des Ortsverbandes zuständig.
E-Mailsandra.fischer(at)thw-sulzbach-rosenberg.de

OV-Koch

NameN. N.
Aufgaben dieser Funktion       Der Koch ist für die Verpflegung der Mannschaft bei Ausbildungen und Einsätzen zuständig.
E-Mail