Ortsbeauftragter

NameHarald Enßner
Aufgaben dieser Funktion      

Der Ortsbeauftragte (OB) leitet den Ortsverband. Er repräsentiert das THW vor Ort. Er vertritt die Interessen und fördert das Ansehen des THW. Er sorgt für vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Landesbeauftragten, Geschäftsführer und Einheitsführer.

 

Darüber hinaus trägt der Verantwortung für:

 

Maßnahmen der Einsatzvorbereitung und -durchführung, Ausbildung der Helfer seines Ortsverbandes, Helferaufnahme, Dienstüberwachung, sowie Repräsentation des Ortsverbandes in der Öffentlichkeit.

E-Mail

Mobil

harald.enssner@thw-sulzbach-rosenberg.de

+49 176 229 208 94




Verwaltungsbeauftragte

NameGabriele Vetter
Aufgaben dieser Funktion       Die Verwaltungsbeauftragte ist für den gesamten administrativen Bereich des Ortsverbandes zuständig.

OV-Köchin

NameAndrea Sager
Aufgaben dieser Funktion       Die Köchin ist für die Verpflegung der Mannschaft bei Ausbildungen und Einsätzen zuständig.

Ortsjugendbeauftragter

NameMarcus Keller
Aufgaben dieser Funktion       Der Jugendbetreuer  ist für die Führung, Organisation und Ausbildung der Jugendgruppen zuständig.
E-Mailjugend(at)thw-sulzbach-rosenberg.de