Ortsbeauftragter

NameHarald Enßner
Aufgaben dieser Funktion      

Der Ortsbeauftragte (OB) leitet den Ortsverband. Er repräsentiert das THW vor Ort. Er vertritt die Interessen und fördert das Ansehen des THW. Er sorgt für vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Landesbeauftragten, Geschäftsführer und Einheitsführer.

 

Darüber hinaus trägt der Verantwortung für:

 

Maßnahmen der Einsatzvorbereitung und -durchführung, Ausbildung der Helfer seines Ortsverbandes, Helferaufnahme, Dienstüberwachung, sowie Repräsentation des Ortsverbandes in der Öffentlichkeit.

E-Mail

Mobil

harald.enssner@thw-sulzbach-rosenberg.de

+49 176 229 208 94

stv. Ortsbeauftragte

NameJasmin Rheiner
Aufgaben dieser Funktion

 

Die stellvertretende Ortsbeauftragte (stv. OB) vertritt den Ortsbeauftragten in der Leitung des Ortsverbandes, darüber hinaus leitet sie den OV-Stab und ist für die Belange der Jugend zuständig.

 

Emailjasmin.rheiner(at)thw-sulzbach-rosenberg.de

Verwaltungsbeauftragte

NameGabriele Vetter
Aufgaben dieser Funktion       Die Verwaltungsbeauftragte ist für den gesamten administrativen Bereich des Ortsverbandes zuständig.