Jugend-Meldungen

  • 19.05.2018

    THW-Jugend beim Feuerwehr-Junior-Cup

    Am Samstag den 19. Mai war es so weit. Nach vielen Übungsfreitagen konnten vier unserer Junghelfer sich beim Junior-Cup der Kreisjugendfeuerwehr Amberg-Sulzbach unter Beweis stellen. Im Rahmen des Kreisfeuerwehrtages fand der...mehr

  • 25.03.2018

    Junghelfer üben Suchkette bei Nacht

    Am Samstagabend haben sich einige unserer Junghelfer/innen gegen 20:00 Uhr in der Unterkunft eingefunden. Gleichermaßen Helfer aus der Mini- und der Jugendgruppe haben der Grippewelle getrotzt und den Weg ins THW gefunden, um an...mehr


  • 02.03.2018

    Jugendgruppen beim Eislaufen

    Dank der eisigen Temperaturen in den letzten Tagen, war es für die Jugendgruppen des THWs Sulzbach-Rosenberg doch noch möglich der Eisbahn einen Besuch abzustatten. Ganz spontan haben sich die Junghelfer am Freitagabend in der...mehr


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: