Einsatzarchiv

  • 04.07.2017

    Einsatz – Personenspürhund in Regensburg

    Am Dienstag, 04.07.2017 wurde ein Personenspürhund des THW Sulzbach-Rosenberg spontan zu einem Einsatz gerufen. Da man sich gerade in Regensburg auf einer Ausbildungsveranstaltung befand wurde das der Personenspürhund kurzerhand...mehr


  • Königstein, 29.06.2017

    Einsatz Personensuche in Königstein

    Seit Mittwoch Abend (28.06.2017) suchte ein Großaufgebot an Einsatzkräften nach einer vermissten 35-jährigen aus einer Betreuungseinrichtung in Königstein. Die Frau ist nach einem Spaziergang nicht in die Einrichtung...mehr


  • Ehenfeld, 19.06.2017

    Brand B4 – Einsatz Fachberater

    Am Montag, 19.06.2017 gegen 14:30 Uhr wurde der Fachberater des THW Sulzbach-Rosenberg zu einem Brand eines landwirtschaftlichen Anwesens in Ehenfeld alarmiert.mehr


  • Sulzbach-Rosenberg, 18.03.2017

    B-Explosion - Einsatz Fachberater

    Am Samstag, 18.03.2017 um 10:21 Uhr wurde der Fachberater des THW Sulzbach-Rosenberg zu einer gemeldeten Explosion in Stadtteil Lohe in Rosenberg alarmiert.mehr


  • Ursensollen, 12.03.2017

    Einsatz Personensuche in Oberleinsiedl

    Am Sonntag (12.03.2017) wurde um 2:56 Uhr der THW OV Sulzbach-Rosenberg durch die PEZ Regensburg zur Vermisstensuche nach Oberleinsiedl alarmiert. Dort wurde seit ca. 22 Uhr eine 60-jährige Frau aus Nürnberg vermisst.mehr


<< < 2 3 4 5 6 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten