Einsatzarchiv

  • Sulzbach-Rosenberg, 18.03.2017

    B-Explosion - Einsatz Fachberater

    Am Samstag, 18.03.2017 um 10:21 Uhr wurde der Fachberater des THW Sulzbach-Rosenberg zu einer gemeldeten Explosion in Stadtteil Lohe in Rosenberg alarmiert.mehr


  • Ursensollen, 12.03.2017

    Einsatz Personensuche in Oberleinsiedl

    Am Sonntag (12.03.2017) wurde um 2:56 Uhr der THW OV Sulzbach-Rosenberg durch die PEZ Regensburg zur Vermisstensuche nach Oberleinsiedl alarmiert. Dort wurde seit ca. 22 Uhr eine 60-jährige Frau aus Nürnberg vermisst.mehr


  • Schwaig, 12.11.2016

    Einsatz Brückensprengung Autobahnkreuz Nürnberg

    Zur Sprengung einer Autobahnbrücke am Autobahnkreuz Nürnberg wurde das THW Sulzbach-Rosenberg vom THW Neumarkt zur Unterstützung angefordert. Aufgabe des THW war es den primären Sperrkreis um die Sprengstelle professionell abzusperren damit sich keine Personen in der Nähe des Objekts aufhalten.mehr


  • Amberg, 25.10.2016

    Einsatz Personensuche Haidweiher

    Suchaktion bei Amberg nimmt gutes Ende Gegen 8 Uhr lief am Dienstag, 25. Oktober, die Maschinerie an, um 10.30 Uhr kam die Entwarnung: Der gesuchte 18-Jährige hatte sich seinem Arbeitgeber anvertraut und war mit ihm auf der Polizeiwache erschienen.mehr


  • Amberg, 18.10.2016

    Einsatz Personensuche in Raigering

    Er hatte einen Korb voller Pilze bei sich und war baff: "Was ist denn hier los", fragte der 76-jährige Raigeringer, als er den Hundeführer bei seinem Auto antraf. Nach dem Senior hatte am späten Dienstagnachmittag ein Aufgebot von rund 80 Einsatzkräften gesucht. Die Ehefrau hatte den Mann vermisst gemeldet, nachdem er am Vormittag zum Schwammerlsuchen aufgebrochen und bis …mehr


<< < 1 2 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten