Sulzbach-Rosenberg, 18.06.2021

THL3 - Einsturz/Umsturz

"Stromleitung umgestürzt"

Am Freitag Mittag um 11:00 Uhr wurde der Fachberater des THW Sulzbach-Rosenberg alarmiert.

Das Meldebild lautete, "THL3 - Einsturz/Umsturz - Stromleitungsmast umgestürzt". Am Einsatzort stellte sich glücklicherweise heraus, dass es sich "lediglich" um Telefonleitungsmasten handelte die von einem Traktor umgestürzt wurden.

Es bestand keine Gefahr für Leib und Leben. Der Brandschutz wurde gemeinsam von Feuerwehr und THW sichergestellt. Am Nachmittag wurde dann die Telefonleitung durch einen zuständigen Techniker der Telekom abgeschalten damit die Straße anschließend wieder freigegeben werden konnte.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: