Edelsfeld, 18.02.2018

THL1 - Personensuche

In der Nacht auf Sonntag (18.02.2018) wurde um 2:27 Uhr die Fachgruppe Ortung des THW Sulzbach-Rosenberg mit ihren Rettungshunden für eine Personensuche nach Edelsfeld alarmiert. Vermisst wurde eine Person aus dem Altenheim in Edelsfeld.

 

 

Kurz nach der Alarmierung erfolgte um 2:38 Uhr die Rückmeldung aus der ILS Amberg das die Person im Umfeld des Altenheims aufgefunden werden konnte.

 

Ein Ausrücken der Kräfte des THW Sulzbach-Rosenberg war daher nicht mehr erforderlich.

 

 

 

Eingesetzte Kräfte:

THW Sulzbach-Rosenberg  

Eingesetzte Kräfte:

1 / 3 / 9 = 13

+ 3 Rettungshunde

Eingesetzte Fahrzeuge:

 

 

 

 

Polizei

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: