Oberbibrach, 31.07.2019

THL1 - Personensuche

Am Mittwoch, 31.07.2019, wurden um 0:22 ein Mantrailer des THW Sulzbach-Rosenberg zu einer Personensuche in der Nähe von Oberbibrach alarmiert.

Hier wurde seit ca. 10 Uhr eine 67-jährige Person vermisst, welche auf Medikamente angewiesen war. Die Suche mittels Flächensuchhunden des BRK und eines Mantrailers der Polizei gingen in die Richtung eines Maisfeldes. Ohne diese Information zu haben bestätigte unser Team den Weg des Vermissten.

Dieser konnte kurz vor 6 Uhr gefunden werden und die Helfer den Heimweg antreten.


 

Eingesetzte Kräfte:

THW Sulzbach-Rosenberg  

Eingesetzte Kräfte:

0 / 1 / 1 = 2

+ 1 Mantrailer,

Eingesetzte Fahrzeuge:

MTW-Ortung


Polizei

BRK Rettungshundestaffel

Feuerwehr Oberbibrach



Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: