Pyrbaum, 19.06.2021

THL1 - Personensuche

Weitere Alarmierung für die biologische Ortung des THW Sulzbach-Rosenberg

Am späten Samstag abend, um 23:54 Uhr, wurden die Helferinnen und Helfer des THW Sulzbach-Rosenberg erneut zur Unterstützung bei einer laufenden Personensuche hinzugezogen. Dieses Mal handelte es sich um eine verschwundene Person in Pyrbaum, im Landkreis Neumarkt in der Oberpfalz.

Gemeinsam mit zahlreichen Einsatzkräften von Polizei, Feuerwehr und den Rettungsdiensten suchten die Kräfte des THW Sulzbach-Rosenberg nach der vermissten Person. Gegen 4:00 Uhr morgens kam die Meldung "Person gefunden, Einsatzende". Die Gesuchte Person war ansprechbar und wurde dem Rettungsdienst übergeben.

Danke an alle an der Suche beteiligten Kräfte für die Unterstützung und die Zusammenarbeit.

 

Eingesetzte Kräfte1/2/11 = 14

Eingesetzte Fahrzeuge

PKW OV

MTW O(b)

MTW ZTr

 

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: