Elbart, 28.10.2020

THL1 - Personensuche

Personensuche, Einsatz für die Mantrailer des THW Sulzbach. So lautete die Alarmierung, welche am 28.10.2020 um 22:33 aus dem Meldeempfänger drang.

Innerhalb kurzer Zeit waren die Helfer, unter anderem aus den beiden Fachgruppen Ortung und Hunde in der Unterkunft versammelt. Gerade als die Helfer den OV mit Ziel Elbart bei Freihung verlassen wollten kam von der Leitstelle die Nachricht, dass der Einsatz abgebrochen wurde.

Die Helfer stellten die Einsatzbereitschaft wieder her und beendeten gegen 23:45 den recht kurzen Einsatz.

 

Eingesetzte Kräfte:

THW Sulzbach-Rosenberg  

Eingesetzte Kräfte:

0 / 2 / 8 = 10

+ 1 Mantrailer,

+ 2 Flächenhunde,

Eingesetzte Fahrzeuge:

MTW-Zugtrupp

MTW-Ortung(b)

MTW-Ortung(c)


 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: