Engelthal, 24.08.2019

THL 1 - Personensuche

Am Samstag, 24.08.2019, wurde um 8:23 Uhr das THW Sulzbach-Rosenberg mit der Fachgruppe Ortung zur Unterstützung einer Vermisstensuche in Engelthal alarmiert.

Dort wurde seit dem Vortag ein Patient der Frankenalb-Klink vermisst. An der groß angelegten Suche beteiligte sich neben dem THW Sulzbach-Rosenberg die örtlichen Feuerwehren, das Rote Kreuz, die Bergwacht, sowie die Polizei.

Im Verlauf des Einsatzes konnte die Person gegen Samstag Mittag aufgefunden werden.
Daraufhin konnte die Kräfte des THW Sulzbach-Rosenberg zurück nach Hause verlegen und den Einsatz gegen 14:30 Uhr beenden.

Eingesetzte Kräfte:

THW Sulzbach-Rosenberg  

Eingesetzte Kräfte:

1 / 1 / 9 = 11 

+ 2 Rettungshunde

Eingesetzte Fahrzeuge:

MTW-Ortung

MTW-Zugtrupp

Anhänger UTV

UTV


Polizei

Feuerwehr

BRK

Bergwacht


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: