02.09.2017

Radtour durch Sulzbach-Rosenberg

Ein kleiner Teil der THW-Jugend Sulzbach-Rosenberg hat sich am Samstag den 02. September 2017, trotz der schlechten Wetteraussichten, zu einer Radtour rund um Sulzbach aufgemacht. Sowohl Mitglieder der Mini-Gruppe, als auch Mitglieder der Jugend-Gruppe waren mit dabei.

Die ersten paar Kilometer verliefen auf dem Radweg von Sulzbach nach Rosenberg. Anschließend bogen wir in das Industriegebiet ein und folgten dem Weg Richtung Hahnbach, wobei wir kurz vor der Einfahrt zum Frohnberg in den Wald einlenkten. Nachdem der lange Berg zum Annaberg erklommen war, kamen wir am Waldfriedhof vorbei und fuhren dann durch das Wohngebiet zurück zur THW-Unterkunft. Die Jugendlichen haben bei dir Tour knapp 11 km zurückgelegt. Im THW angekommen, wurden die Junghelfer mit Speiseeis verköstigt. Zum Ausklang wurde noch zusammen in der Gruppe gespielt.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: