14.04.2019

Modelbaumesse Sulzbach-Rosenberg

Am Samstag, 13.04 und Sonntag 14.04.2019 fand in Sulzbach-Rosenberg in der Krötenseeschule wieder die Modelbaumesse der Modelbauer Sulzbach-Rosenberg statt. Der Ortsverband Sulzbach-Rosenberg beteiligte sich mit mehreren Fahrzeugen an der Ausstellung.

So konnten die Besucher den GKW 1 samt Beladung sowie den LKW - Kipper aus der Nähe betrachten. Zum Mitmachen wurden verschiedene Stationen aufgebaut unter anderem eine Geschicklichkeitsaufgabe mit dem Spreizer aufgebaut wo jeder sein „Talent“ unter Beweis stellen konnte. Wie bereits in den vergangenen Jahren konnten die Besucher auch ihr Geschick am „heißen Draht“ beweisen.

 

Ebenso bestand die Möglichkeit über die Mitgliedschaft im THW als aktiver Helfer bzw. in der Jugendgruppe zu informieren.

 

 

 

 

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: