15.04.2018

Infostand auf Kompas-Messe

Auch in diesem Jahr beteiligte sich das THW-Sulzbach-Rosenberg mit einem Infostand an der Kompas-Messe.

Neben einem Infostand wurden verschiedenen Fahrzeuge mit der verladenen Ausrüstung vorgestellt. Weiter gab es kleine Mitmachaktionen für interessierte Besucher. Für die Kinder wurden Rundfahrten mit dem GKW angeboten. Das Abseilen der Rettungs-hunde mit einer Seilbahn rundete das Programm ab.

Neben den Vorführungen konnten sich die Besucher bei persönlichen Gesprächen mit den Helferinnen und Helfern direkt über das THW informieren.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: