09.09.2017

Hochzeit von Judith & Markus

Am 09.09.2017 war es mal wieder so weit – ein THWler aus unserem OV hat geheiratet. Der langjährige Helfer Markus und seine Judith haben sich in der Mariahilfberg-Kirch das JA-Wort gegeben.

Natürlich ließen es sich die Helferinnen und Helfer sowie einige Rettungshunde nicht nehmen, vor der Kirche Spalier zu stehen und dem Brautpaar mit vielen guten Wünschen ins Eheleben zu verabschieden. Danach ging es in Begleitung der THW-Fahrzeuge zum gemütlichen Teil über.

Die THW´ler ließen es sich nicht nehmen, Markus einen ganz besonderen Hochzeitswunsch zu erfüllen. Sie stellten ihm den OV Kipper als Fahrzeug für die Brautentführung zur Verfügung.

Wir wünschen den frisch Vermählten alles gute und eine lange und glückliche Zukunft zusammen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: