Sulzbach-Rosenberg, 07.03.2020

B4 - Brand Scheune - Einsatz Fachberater

Gegen 17:11 Uhr wurde der Fachberater des THW Sulzbach-Rosenberg zum Brand einer Scheune im Stadtgebiet Sulzbach-Rosenberg alarmiert.

Da gerade Dienst im Ortsverband war meldete sich der Fachberater sofort nach der Alarmierung bei der ILS Amberg. Diese konnte aber schon Entwarnung geben. Die ersteintreffende Polizeistreife meldete das es sich um einen Fehlalarm handelte. Der Fachberater brach den Einsatz ab.

 

Eingesetzte Kräfte:

THW Sulzbach-Rosenberg  

Eingesetzte Kräfte:

0 / 0 / 3 = 3 

Eingesetzte Fahrzeuge: 

PKW-OV

FFW Sulzbach

FFW Rosenberg

FFW Siebeneichen

UG ÖEL

AS 1

AS 5

AS 4/3


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: