Vilseck, 06.02.2021

B4 - Brand Scheune - Einsatz Fachberater

Am 06.02.2020 wurde der Fachberater mit dem Stichwort "Brand Scheune" alarmiert. Der Einsatzort lag diesmal in Ebersbach bei Vilseck. Da zwei Fachberater gerade im Ortsverband anwesend waren, übernahmen diese den Einsatz.

Über Funk war zu hören, dass die ersten Kräfte eingetroffen waren und ein Bereitstellungsraum für alle weiteren Kräfte eingerichtet wurde. Kurz Darauf dann die Information, dass es sich um einen Entstehungsbrand gehandelt hatte und alle anfahrenden Kräfte umdrehen konnten. Auch wir wurden von der ILS Amberg über das Einsatzende informiert.

Nach einem kurzen Tankstop wurde im Ortsverband die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt und der Einsatz nach rund 40 Minuten beendet.

 

 

THW Sulzbach-Rosenberg  

Eingesetzte Kräfte:

0 / 0/ 2 = 2

Eingesetzte Fahrzeuge:

PKW OV

 

 

Weitere Kräfte in alphabetischer Reihenfolge

 

Feuerwehr Ebersbach

Feuerwehr Freihung

Feuerwehr Hahnbach UG-ÖEL

Feuerwehr Hirschau

Feuerwehr Kümmersbruck - FG Drohne

Feuerwehr Schlicht

Feuerwehr Sorghof

Feuerwehr Thansüß

Feuerwehr Vilseck

Feuerwehr / US Lagerfeuerwehr

 

AS 1

AS 1/5

AS 3/1

AS 4

AS 5/1

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: