Gebenbach, 22.07.2020

B4 - Brand landwirtschaftliches Anwesen - Einsatz Fachberater

Am 22.07.2020. um 12:02 Uhr wurde der Fachberater Sulzbach-Rosenberg zu einem Brand in Gebenbach alarmiert.

An der Einsatzstelle stellte sich heraus, dass eine Scheune an der Seitenwand in Brand geraten war.

Durch das schnelle eingreifen der Feuerwehren konnte das Feuer nur einen geringen Schaden anrichten. Als Grund für den Brand wird ein technischer Defekt in einem der verbauen Gleichrichter der Photovoltaikanlage vermutet.

 

Eingesetzte Kräfte:

THW Sulzbach-Rosenberg  

Eingesetzte Kräfte:

0 / 0 / 1 = 1

Eingesetzte Fahrzeuge: 

---

 

FFW Gebenbach

FFW Gebenbach-Kainsricht

FFW Freihung

FFW Hahnbach

FFW Hirschau

FFW Krondorf-Burgstall

FFW Mimbach

UG-OEL

AS 1

AS 1/5

AS 5

AS 5/1

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: