Aktuelle Meldungen

Hier folgen weitere aktuelle Meldungen zu Einsätzen, Übungen, Veranstaltungen und Ausbildungsveranstaltungen. Haben Sie Fragen, so sprechen Sie uns an. 

Aktuelle Informationen

  • Edelsfeld, 18.02.2018

    THL1 - Personensuche

    In der Nacht auf Sonntag (18.02.2018) wurde um 2:27 Uhr die Fachgruppe Ortung des THW Sulzbach-Rosenberg mit ihren Rettungshunden für eine Personensuche nach Edelsfeld alarmiert. Vermisst wurde eine Person aus dem Altenheim in Edelsfeld.mehr

  • Edelsfeld, 06.02.2018

    THL Gebäudeeinsturz

    Am Dienstag (06.02.2018) gegen 20 Uhr wurde das THW Sulzbach-Rosenberg mit dem Alarmstichwort THL Gebäudeeinsturz nach Boden bei Edelsfeld alarmiert. Dort wurde durch eine Gasexplosion eine landwirtschaftliches Gebäude stark beschädigt.mehr


  • Süß, 04.01.2018

    B4 – Einsatz Fachberater

    Um 19:20 Uhr wurde der Fachberater des THW Sulzbach-Rosenberg zu einem Brand eines landwirtschaftlichen Anwesens in Süß alarmiert. mehr


  • Auerbach, 01.01.2018

    B5 – Einsatz Fachberater

    Das neue Jahr ist erst wenige Stunden alt und schon erfolgte am Neujahrsmorgen um 5:08 Uhr die erste Alarmierung des Jahres für den Fachberater des THW Sulzbach-Rosenberg. Der Fachberater wurde zu einem Wohnhausbrand in Auerbach alarmiert.mehr


  • Amberg, 28.12.2017

    THL 1 - Einsatz Personensuche

    Am Donnerstag, 28.12.2017, um 16:26 Uhr, wurde die Fachgruppe Ortung des THW Sulzbach-Rosenberg zu einer Personensuche nach Amberg am Mariahilfberg alarmiert.mehr


  • Demenricht, 18.12.2017

    THL 5 - Einsatz Fachberater

    Am Montag, 18.12.2017, um 7:48 Uhr, wurde der Fachberater des THW Sulzbach-Rosenberg zu einem gemeldeten Verkehrsunfall eines Schulbusses auf der AS 26 zwischen Schnaittenbach und Demenricht alarmiert.mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche