Aktuelle Meldungen

Hier folgen weitere aktuelle Meldungen zu Einsätzen, Übungen, Veranstaltungen und Ausbildungsveranstaltungen. Haben Sie Fragen, so sprechen Sie uns an. 

Aktuelle Informationen

  • Vilseck, 06.02.2021

    B4 - Brand Scheune - Einsatz Fachberater

    Am 06.02.2020 wurde der Fachberater mit dem Stichwort "Brand Scheune" alarmiert. Der Einsatzort lag diesmal in Ebersbach bei Vilseck. Da zwei Fachberater gerade im Ortsverband anwesend waren, übernahmen diese den Einsatz.mehr


  • Sulzbach-Rosenberg, 26.01.2021

    THL1 - Personensuche

    Gleich zwei Schleifen wurde durch die ILS Amberg um 21:04 ausgelöst. Mantrailer sowie die Trümmer- und Flächenhunde wurden für eine Personensuche benötigt. Bei teils dichtem Schneefall und meist ungeräumten Straßen machten sich...mehr


  • 25.01.2021

    PKW OV in der THW Fahrzeug-News Jubiläumsausgabe

    Es ist schon was Besonderes, wenn ein Fahrzeug des eigenen Ortsverbandes in der THW Fahrzeugnews erscheint. Nach 2009 geschah dies nun zum zweiten Mal und landete prompt in der 100. Ausgabe.mehr


  • Sulzbach-Rosenberg, 10.12.2020

    Rettungshund rettet Hund

    THW Rettungshundeteam findet entlaufenen Hundmehr


  • Elbart, 28.10.2020

    THL1 - Personensuche

    Personensuche, Einsatz für die Mantrailer des THW Sulzbach. So lautete die Alarmierung, welche am 28.10.2020 um 22:33 aus dem Meldeempfänger drang. mehr


<< < 1 2 3 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche